Erlebnisse, die bleiben

Seifenblasen und Musik – unsere verschiedenen Showformate behält das Publikum stets in Erinnerung.


Riesenseifenblasen-Show

Träume, die schweben

Ein magisches, ein verzauberndes Ballett der Seifenblasen. Die fragilen Gebilde schweben, wirbeln und taumeln über unseren Köpfen. Und auf einmal tanzen die Riesenseifenblasen im Gleichklang mit den träumerischen Klavierklängen von Johannes Söllner. Diese zarte Einheit aus Eleganz und Leichtigkeit klingt noch lange nach.

Sanft und zerbrechlich, harmonisch und magisch, dabei doch immer wieder mit Augenzwinkern und Überraschung – Traum und Schaum bietet mit ihrer High-Class-Performance Träume, die schweben ein feinsinniges und poetisches Erlebnis, das Kinder wie Erwachsene in gleicher Weise fasziniert.

Dauer: Variabel, 10–30 Minuten

Kinder-Mitmach-Event

Zauberland der Seifenblasen

Da beginnen Kinderaugen zu leuchten. Eine geheimnisvolle Botschaft in einer alten Truhe, eine Schatzkarte, Glasfläschchen mit magischen Flüssigkeiten. Und dann – die Schule der Seifenblasenträumerin.

Ein Erlebnis, das Kinder tief beeindruckt und von dem sie noch lange begeistert erzählen werden. Denn nach einer abenteurlichen Schatzsuche nach dem magischen Seifenblasenelexier werden sie selbst lernen Riesenseifenblasen zu machen. Bestätigt mit Brief und Siegel durch eine Riesenseifenblasenurkunde, die jedes Kind stolz mit nach Hause nehmen darf.

Dauer: Variabel, 30–90 Minuten

© Copyright Traum & Schaum
Johannes Söllner
Schloßbergstraße 23
72070 Tübingen

Datenschutz